

Der Tag fing mit einem exklusiven Frühstück an. Danach sind wir zu einem wundervollen Spielplatz gewandert (ungefähr 7 km hin). Nach ca. 45 Minuten sind wir dann zum Mittagessen gegangen. Es gab Schnitzel-Brötchen. Nach dem wundervollen Mittagessen sind wir dann zum Minigolfen gelaufen. Nach ein paar Hole-in-ones sind wir dann um ca. 17:30 Uhr an der Jugendherberge angekommen.
Um 19:00 Uhr gab es dann Heißwurst zwischen Brötchen, was auch sehr köstlich war.
Gegen 20:00 Uhr haben wir dann noch ein sehr schönes Abendspiel gespielt: Dream Team 55, wo die Spülgruppen gegeneinander angetreten sind.
Im Großen und Ganzen war der Tag sehr schön.
Mit freundlichen Grüßen
Zimmer 103
Henning, Leon, Hendrik, Henry, Noah und Felix


